GEOsolution

Gegründet 1994
Aus Kundenmangel habe ich meine Firma 2022 ruhend gestellt, brenne aber, sie jederzeit wieder zu öffnen. Dazwischen lerne ich neue Programmiersprachen oder besuche Kurse. Ich bin auch offen als Angestellter oder Freelancer zu arbeiten. Themen, wo ich einiges vorweisen kann: - Bearbeitung und Analyse roßer Datenmengen. - Betreung einer Homepage. - Visualisieren von Daten. - Datenkonvertierung. - Datenbank-Applikationen. ... Sagen Sie mir ihre Wünsche und ich werde sagen, oben ich etwas dafür anbieten kann. Ich kann sehr viel und will es gerne beweisen.


Software
Tastbare Karten
Firma
Raumplanung
Digitale Kultur- und Reiseführer
Kinder- und Hoerbuecher,ebooks
Bernies Kunst
Bernis Kulturatlas
Impressum/ABG/Datenschutzerklärung - GEOsolution - Dr. Bernhard Engelbrecht, 1070 Wien, Kandlgasse 7