EGI-Setup

Das EGI-Setup-Programm dient der Einrichtung der EGI-Programme auf einem PC.

Folgende Parameter werden angegeben:

EGI-Server-Path: Der Pfad gibt jenes Verzeichnis oder Internetadresse an, in welchen die aktuellen Programm- und Projektdaten liegen. Dieser Pfad wird bei der Installation von neuer Software oder spezifischer Projekt verwendet.

EGI-Client-Path: Der Pfad gibt jenes Verzeichnis am lokalen PC an, in welchen die lokalen Programm- und Projektdaten gespeichert werden sollen. Der Datenzugriff auf ein Projekt ist wesentlich schneller, wenn die Daten auf dem lokalen PC liegen.

Der EGI-Server-Path und der EGI-Client-Path dürfen nicht ident sein, können aber auf dem selben Rechner liegen.

Language: Sprache der Hilfe. Die EGI-Programme sind grundsätzlich in der verbreitesten EDV-Sprache, Englisch, beschriftet. Die Hilfe gibt es in verschiedenen Sprachen. Zur Zeit sind Deutsch und Österreichisch möglich.

UserMgr:Es gibt zwei Arten: 1. Individuell und 2. Use Admin-User.

Admin-User/Password:Hier wird angegeben, wie der Name des Administrators der lokalen Projektdatenbank und sein Passwort lauten. Das Passwort ist eine Zahl!

Unter den Parameterfeldern finden sich zwei Knöpfe:

Cancel/Abbruch: Das EGI-Setup Programm wird beendet.

Setup/Einstellen: Es folgt nun die Einrichtung der EGI-Programme und Projekte.

Nun werden in EGI-HtmlInfo die die Fortschritte bzw. Fehler bei der Setup-Ausführung angezeigt.

Letzte Bearbeitung dieser Seite: 2017-01-31 Anregungen an office@geosolution.eu